Sonntag, 23. Juni 2013

Hallo ihr Lieben, ich war mal wieder in der Stadt und musste wieder shoppen gehen. Kann man das eigentlich shoppen nennen? Naja also ich machs :D
Ich hab mir ein Armband und einen Beutel bei H&M gekauft. 
Ich wollte schon seit längerer Zeit einen Beutel haben und ein Armband was zu meiner Casiouhr passt. Und dann hab ich sie auch endlich gefunden. Beides waren totale Schnäppchen..Also der Beutel hat nur 3 Euro und das Armband 1 Euro gekostet. Da kann man doch nicht nein sagen oder?
Die Mütze kennt ihr schon von meinen letzten Post. 
Macht euch noch ein paar schöne Tage:)






1 Kommentar:

  1. Hey (: mir gefällt dein Blog sehr gut (: der einzige Kritikpunkt wäre, dass du die bilder weniger bearbeiten könntest :) dein hintergrundbild ist optimal :)

    AntwortenLöschen