Mittwoch, 24. Juli 2013

Mango Shopperbag

Guten Morgen!!
Endlich ist es warm und man kann den Sommer in vollen Zügen genießen, ich finds total schön!
Ich hab ja schon lang nichts mehr gepostet, das lag daran das ich eine totale Schreibblockade hatte.
Doch nun finden die Wörter wieder zu mir :)

kennt ihr das, wenn ihr schon seit Wochen an einem kleidungsstück vorbei schleicht? Bei mir war es eine Tasche bei Mango!
Und nun hab ich sie bekommen und ich liebe sie!
Nun freu ich mal auf das neue Schuljahr, weil ich ja jetzt eine neue Schultasche habe :)

Macht euch ein paar schöne warme Tage ;)





2 Kommentare:

  1. Richtig coole Tasche, genau nach meinem Geschmack!!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen