Mittwoch, 14. August 2013

Primark Haul Berlin

Ahoi!

Wie ihr wisst war ich vor kurzem in Berlin und natürlich auch shoppen!
Ich war das erste Mal im Primark und war danach total kaputt und hab erstmal 2 Stunden geschlafen.
Meine Mama war meine treue Begleiterin und ich glaube das war auch besser so:)
Sie stoppt mich immer wenn ich in Kaufrausch bin. 
Kennt ihr das?
Ich dachte auch das ich mehr finde, doch irgendwie war ich zu hippelig und hab wahrscheinlich die Hälfte übersehen.
Der Schmuckbereich war ein Paradies für mich, doch ich hab nur wenig mitgenommen.
Leider!
Doch zum Glück ich bin in ca. 2 Wochen in London und werde dort auch mal im Primark rumschauen :)

Da ich ja grade in Dänemark bin, dachte ich mir ich mach mal ein paar Fotos draußen:)
Ich hoffe sie gefallen euch !


Eine kleine Übersicht :)



Ich liebe Möpse!!! <3











Ich wurde beim Fotografieren von vielen Marienkäfer begleitet!









9 Kommentare:

  1. Woher istn das Mopskissen? Ich LIEBE Möpse so so sehr :)) Ich fiebere meinem 18. im März entgegen wenn ich endlich ausziehen kann und mir den Traum vom eigenen Mops erfüllen kann. :)

    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Ausbeute, besonders das Collier gefällt mir =) Ich gehöre ja zu den Glücklichen mit einem Primark 5min entfernt... =)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine!
    Das Mopskissen ist von Primark :)
    Ich glaube wir haben einen gemeinsamen Traum! <3

    AntwortenLöschen
  4. total den schönen blog hast du :)
    Musste dir sofort folgen! Freue mich über neue Posts von dir!:)
    LG
    http://melinasbeautyblog1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos :)

    Und das Mopskissen ist ja echt genial xD

    Lg Bea :)
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Schöner Blog:*
    Hättest du Lust auf gegenseitges Folgen? :) :*
    Liebe Grüße ♥

    www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen, vorallem die Ketten. :)
    Liebe Grüße.
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte eine Aktion namens Blog des Monats auf meinem Blog.
    Ich würde mich über deine Teilnahme oder einen Vote für die anderen Blogs sehr freuen.

    >>http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das Kissen ist so süß!!!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen