Sonntag, 31. März 2013

Must have!!

 Das ist die Casio von der ich ab heute stolz behaupten darf ich bin der  Besitzer!
Nachdem ich schon eine silberne Piratron auf dem Flohmarkt gekauft hatte, sollte mir der "Osterhase" eine goldene Casio schenken. Und siehe da! :)

Solche Uhren sind für mich einfach ein Must have und ich liebe sie!
Man kann sie zu allem kombinieren und zu spät kommt man auch nicht mehr.



Gute Musik ist die Grundvoraussetzung für gute Laune, zumindest ist es bei mir so. Wenn das Wetter mal wieder grau ist, brauch ich Musik und die Sonne scheint wieder. Kennt ihr das?
Das Album von Cro läuft bei mir rauf und runter.
Ein ebenfalls gutes Album ist von Leslie Clio!


Perfekt zum entspannen!
Masken sollte man immer im Haus haben, weil sie helfen, egal ob man sich vor dem Ausgehen nochmal schnell erfrischen möchte oder sich einfach eine Pause gönnt.
Kleiner Tipp!
Für alle die Schokolade lieben, empfehle ich die Schokomaske.

Ein Stempelring, dass war meine Überraschungsei-überraschung. Er ist zwar etwas zu klein für meine Finger, doch ich finde die Pfoten die er stempelt einfach nur toll (:




Was ist euer Must have Teil?
Schreibt es mir doch in die Kommentare. Ich würde mich freuen :)

Frohe Ostern!!

Eure Ada♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen